- zum Einstellen und Überprüfen der Motor-Steuerzeiten
- wird benötigt bei Arbeiten am Ventiltrieb und Wechseln der Zylinderkopfdichtung
geeignet für folgende Modelle:
- Citroen C5 III (Bj. 2007 – 2009), C6 (Bj. 2005 – 2009)
- Jaguar S-Type (Bj. 2004 – 2008), XF (Bj. 2008 – 2012), XJ (Bj. 2010 – 2012), XJ6 (Bj. 2005 – 2010)
- Range Rover Sport (Bj. 2005 – 2009)
- Peugeot 407 (Bj. 2004 – 2009), 407 Coupe (Bj. 2006 – 2009), 607 (Bj. 2004 – 2011) 2.7TD V6 / TDVi (276DT) 2.7D HDi (DT17BTED4) (UHZ) 3.0D HDi (D20CTED4) (X8Z) 3.0D SD V6 / TD V6 (306DT) (AJ-V6D)
Lieferumfang:
- Schwungradarretierung (Manuell), zu verwenden wie OEM (Rover) 303-1116
- Schwungradarretierung (Automatik), zu verwenden wie OEM (Rover) 303-1117
- Nockenwellenrad-Einstellstift, zu verwenden wie OEM (Rover) 303-1132
- Nockenwellenrad-Einstellstift, 2 Sück, zu verwenden wie OEM (Rover) 303-1126, (PSA) 0195H
- Wasserpumpen-Arretierstift, zu verwenden wie OEM (PSA) 0195-C
- Schwungrad-Arretierwerkzeug, zu verwenden wie OEM (PSA) 0195-K
- Zahnriemen-Halteclip, zu verwenden wie OEM (PSA) 0188-K
Bruttogewicht: 964 g$Zu verwenden wie OEM1: 0195H | 0195C | 0195K | 0188K Peugeot$Zu verwenden wie OEM2: 0195H | 0195C | 0195K | 0188K Citroën$Zu verwenden wie OEM3: 303-1116 | 303-1117 | 303-1132 | 303-1126 Jaguar$Zu verwenden wie OEM4: 303-1116 | 303-1117 | 303-1132 | 303-1126 Land Rover
9008